Das Rennen in Bitz ist leider aufgrund der Wetterprognosen abgesagt

 

So schade dass wir das Rennen absagen müssen, insbesondere wenn man mit weit geöffneten Armen empfangen worden bist.

Wir haben wieder viel gelernt und alles war unter Dach und Fach.

Wir Danken der Gemeinde Bitz mit ihrem Bürgermeister, dem Straßenverkehrsamt Albstadt,der Umweltbehörde und dem Vetamt; den Kleintierzüchtern, Sportfreunden und Turnverein, Feuerwehr, DRK und Bergwacht die sich alle zur Verfügung gestellt hätten und natürlich dem Helferteam was uns unter die Arme greifen wollte. 

Auch unseren Sponsoren Happy Dog Manuela Petutschnig-Gruber, Der Hundling Annick Busl, Sledwork Fabian Uepach, Pets Nature Tanja Eschkotte, die mit ihrem Sponsoring einen tolle Beitrag zum Gelingen der Veranstaltung geleistet haben, ein herzliches DANKESCHÖN!

Leider hat das "Schneeloch" Bitz wohl dieses Jahr Pause. Aber wir geben nicht auf und behalten 2021 im Auge! 

Bis dahin good mush und für die weiteren Rennen wünschen wir euch viel Schnee!

Euer SSBW-Orgateam 

 

 

 

1. Schlittenhunderennen Bitz, Sprint und Mitteldistanz

Bitz? Wo liegt Bitz? Bitz ist eine kleine Gemeinde im Zollern-Alb-Kreis in der Nähe von Albstadt. 

81702369 2569538753159992 1866468636516941824 o