Jahreshauptversammlung 2020

SAVE THE DATE

 

Am 11.04.2020 findet die diesjährige Jahreshauptversammlung des SSBW statt. Die zwei der offenen Vorstandsposten konnten schnell kommissarisch besetzt werden, für den 3. haben wir eine/n Wunschkandidaten/in und die Kandidaten freuen sich, Euch vorstellen zu dürfen. 


Da die Neuwahlen der Vorstandschaft und eine Satzungsänderung anstehen freuen wir uns auf rege Teilnahme. Wer mag darf gerne von Donnerstag bis Montag nach Todtmoos-Schwarzenbach zum Training und Austausch kommen. 

Geplant ist außerdem am Freitag ein Vortrag über Schlittenhundetraining und ein BM-Seminar von Sonntag-Montag (die Ausschreibung folgt).

Eine ordentliche Einladung werden wir zeitnah versenden. 

Wir bitten dann um Rückmeldung bzw. Anmeldung, damit mir räumlich und kulinarisch planen können.

Euer SSBW-Vorstand