Eine erfolgreiche Jahreshauptversammlung ist schon wieder zu Ende.

Einige Mitglieder waren bereits seit Christi Himmelfahrt in Todtmoos und haben schöne Tage in einer tollen Gemeinschaft verbringen dürfen. Die Temperaturen haben sogar ein Training zugelassen. Leider hat das Wetter am Sonntag nicht ganz so mitgespielt, dadurch konnte die Versammlung nicht wie geplant unter freiem Himmel stattfinden.

Die JHV war gut besucht. Nach den Berichten und der Entlastung der Vorstandschaft standen Neuwahlen an.

Die Vorstandschaft wurde wieder gewählt. Eine Änderung gab es nur beim 2. Vorstand. Hier hat Chris Dörle sein Amt an André Bobek weitergegeben. Alle weiteren Programmpunkte gibt es in Kürze aus dem Protokoll.

Bei Kaffee und Kuchen fand die JHV ihren Ausklang. Wir bedanken uns für die rege Teilnahme und danken Chris Dörle für seine Arbeit der vergangenen Jahre und seinem Nachfolger André Bobek gutes Gelingen.

 

Michael Ruopp

(Vorstand)